NIEMERSZEIN-ETV Fußballschule

NIEMERSZEIN-ETV Fußballschule – Wir sagen Danke!

Hier geht es direkt zur Anmeldung: Camps 2024

Das gab es so noch nie in der noch jungen Geschichte der NIEMERSZEIN ETV-Fußballschule: Noch nie haben über 1.000 Kinder in einem Campjahr eines unserer Fußballcamps besucht. Wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung und möchten uns bei euch für euer Vertrauen in uns und unser Angebot bedanken. Auch im Campjahr 2024 bleiben wir unseren Werten treu und wollen Ferienspaß mit ganz viel Herz anbieten.

Ihr habt Feedback gegeben, wir setzen um 

Wir haben das Feedback aus der letzten Kundenumfrage evaluiert und freuen uns euch einige Neuerungen vorstellen zu dürfen.

  1. Ressourcen sparen beim Starterbeutel

Ihr habt nun die Möglichkeit bei der Anmeldung den Starterbeutel abzubestellen. Hiermit wollen wir Ressourcen sparen. Selbstverständlich erhalten weiterhin alle Kinder einen Beutel, wenn sie sich diesen wünschen. Um den Beutel abzubestellen, reicht eine kurze Info im Bemerkungsfeld.

  1. Individuelle Klamottenbestellungen

Das Kurzarmset bestehend aus Trikot und kurzer Hose wird nun zum Standard für jedes Camp. Ihr könnt nun bei der Anmeldung entscheiden, ob ihr für einen Aufpreis zu einer Alternative wie dem ETV-Rucksack oder dem ETV-Trainingsset lang, bestehend aus Pullover und langer Hose umbuchen wollt. Zu dem können beide Varianten auch zusätzlich zum Trikotset erworben werden. Somit geben wir euch nun die Entscheidungsfreiheit unabhängig von der Jahreszeit die passenden Klamotten zu erhalten. Zusätzlich können vor Ort beim Fußballcamp einzelne Artikel erworben werden.

  1. Optimierte Früh- und Spätbetreuung

Wir optimieren unser Angebot der Früh- und Spätbetreuung für euch. Gegen eine kleine Gebühr in Höhe von 20€ pro Betreuungsphase erhalten die Kinder neben der Betreuung kleine Snacks und Getränke, um gestärkt in den Tag zu gehen oder den Tag zu beenden. Zusätzlich wollen wir den Camptrainerinnen und Camptrainern, die über die reguläre Zeit des Fußballcamps hinaus die Kinder betreuen etwas zurückgeben und sie für ihr zusätzliches Engagement auch entlohnen.

EDEKA NIEMERSZEIN und die ETV-Fußballschule – das passt einfach! 

Die 2020 geschlossene Partnerschaft zwischen der ETV-Fußballschule und EDEKA NIEMERSZEIN hat dazu geführt, dass die Camps auf ein neues Niveau gehoben wurden. Für beide Parteien war dementsprechend klar, dass die Zusammenarbeit weitergehen soll. Auch im Campjahr 2024 profitieren die Teilnehmer*innen von unserem Premiumpartner der Fußballschule

Highlightcamps auch im Campjahr 2024

Auch im kommenden Jahr wird es zu jeder Ferienzeit unsere Highlightcamps geben. Heißt für euch: Unser Torwart-, Leistungs- und Mädchencamp gibt es jeweils 4x im Jahr! Ergänzt werden die Highlightcamps durch die regulären Camps und unsere Campreise nach Schönhagen an die Ostsee, gemeinsam mit der Volleyballschule.

Zusätzlich bieten wir erstmalig ein Pre-Christmas-Tagescamp an. Die Kinder können sich in der Dreifeldhalle an der Hohen Weide wie sonst auch richtig auspowern und Eltern haben die Möglichkeit letzte Vorbereitungen für Heiligabend zu treffen. Wir finden: eine win-win-win-Situation für alle Beteiligten.

Hier geht es direkt zur Anmeldung: Camps 2024

Alle Termine 2024 im Überblick: 

SpoHo: Sportzentrum Hoheluft Lokstedter Steindamm 75 SpoBu: Sportzentrum Bundesstraße Bundesstraße 103 

Frühjahr: 

1.Ferienwoche: 18.-22.03.24

Märzcamp 1 (SpoHo) 
Leistungscamp März (SpoHo) 
Torwartcamp März (SpoHo) 

2.Ferienwoche: 25.-28.03.24 (29.03 ist ein Feiertag)

Märzcamp 2 (SpoBu) 
Mädchencamp März (SpoBu) 

1.Ferienwoche: 21.-24.05.24 (20.05 ist ein Feiertag)

Maicamp 1 (SpoBu) 
Mädchencamp Mai (SpoBu) 
Leistungscamp Mai (SpoBu) 
Torwartcamp Mai (SpoBu) 

Sommer: 

1.Ferienwoche: 22.-26.07.24

Sommercamp 1 (SpoHo) 
Torwartcamp Sommer (SpoHo) 

2.Ferienwoche: 29.07.-02.08.24

Sommercamp 2 (SpoHo) 
Leistungscamp Sommer (SpoHo) 

3.Ferienwoche: 05.-09.08.24

Sommercamp 3 (SpoHo)  

Camp on Tour 2024 -> 10.-16.08.24 (Schönhagen)

4.Ferienwoche: 12.-16.08.24

Sommercamp 4 (SpoBu)
Youngster Camp (Polysportiv) (SpoBu)

5.Ferienwoche: 19.-23.08.24

Sommercamp 5 (SpoBu) 
Mädchencamp Sommer (SpoBu)

6.Ferienwoche: 21.-23.08.24

Sommercamp 6 (SpoBu) 

Herbst: 

1.Ferienwoche: 21.-25.10.24

Herbstcamp 1 (SpoHo) 
Leistungscamp Herbst (SpoHo) 
Torwartcamp Herbst (SpoHo) 

2.Ferienwoche: 28.-30.10.24 + 01.11.24 (31.10 ist ein Feiertag)

Herbstcamp 2 (SpoBu) 
Mädchencamp Herbst (SpoBu) 

Winter:

Tagescamp: 23.12.2024

Pre-Christmas-Camp (Halle Hohe Weide)

Wichtig: Eine Frühbetreuung ab 8 Uhr bzw. Spätbetreuung bis 16 Uhr kann jeweils für 20€ gebucht werden.

Das ETV-Trikotset ist in jeder Anmeldung inklusive. Gegen einen Aufpreis kann auf ein ETV-Rucksack oder ETV-Langarmset umgebucht werden. Beide Alternativen können auch zusätzlich zum ETV-Triktoset erworben werden. Hinweis: Nur bei rechtzeitiger Buchung ( i.d.R. vier Wochen vor Campstart) können wir die Klamotten zum Campstart garantieren. Selbstverständlich kann auch danach eine Anmeldung erfolgen und wir bemühen uns die Klamotten rechtzeitig zum Start verfügbar zu haben.

Bei Fragen wendet ihr euch an Mikail Gök fussballschule(at)etv-hamburg.de oder mgoek(at)etv-hamburg.de

Hier geht es direkt zur Anmeldung: Camps 2024