Trauer um ETV-Urgestein Ingo Hofmeister

Zwischen den Jahren erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied und Edelfan der ersten Fußball-Herren unerwartet im Alter von 80 Jahren von uns gegangen ist. Noch im Dezember hatte Ingo seine Mannschaft im Abstiegskampf der Regionalliga supportet. Ingo war seit dem zehnten Lebensjahr treues Mitglied des ETV und wurde 2023 vom Ehrenausschuss für die 70-Jährige Mitgliedschaft geehrt. Zwischenzeitlich war Hofmeister ehrenamtlich im Vorstand der Fußballabteilung aktiv und begleitete später als Supporter den unglaublichen Aufstieg aus der Bezirksliga in die Regionalliga. Es gab wohl kaum jemanden, der in dieser Zeit mehr Spiele gesehen hat als Ingo, der sein Team auch finanziell unterstützte. Wir danken Ingo für seine jahrelange Treue, den unermüdlichen Support und den kritischen Austausch. Wir werden ihn am Spielfeldrand vermissen!