Trauer um U23-Spieler Maximilian Bethge

Mit gebrochenen Herzen müssen wir eine traurige Nachricht übermitteln.
Unser geliebter Teamkollege Maximilian „Max“ Bethge ist im jungen Alter von 20 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Max verstarb plötzlich und unerwartet im Urlaub mit seiner Familie.

Sein plötzlicher Tod hat uns alle tief erschüttert und in tiefe Trauer gestürzt.
Max war nicht nur ein talentierter Spieler, sondern auch ein wundervoller Mensch, der immer mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen und einem warmen Herzen auf dem Platz stand.

Max wird immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben.
Sein strahlendes Lächeln auf & neben dem Platz und seine unermüdliche Leidenschaft für den Fußball werden uns für immer begleiten.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden geliebter Max!